Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues aus dem Kaff

Leider ist mein „Heimaturlaub“ schon wieder vorbei =(

War viel zu kurz, aber schön!

Und natürlich (wie IMMER in München) gabs blauen Himmel:

 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Naja, aber hier solls ja nicht um München gehen, das kennt ihr ja alle!

Der Alltag hat mich hier leider schon wieder. Morgen (oder übermorgen, wenn ich morgen nach BWL doch keine Lust habe) ist großer Putztag und dann gibts vielleicht auch mal den Rest von meiner Wohnung zu sehen.

Aber zwei Nachträge zum Bad habe ich noch:

1.

Photobucket

Meine Türklinke ist repariert!! Juhu, ich kann meine Klotür zu machen! Luxus =)

 

2.

Photobucket

Ich hab meine Knastdusche mit einem neuen Duschkopf gepimpt (geschenkt von meinem Papa). Hab ich eigenhändig mit meinem kleinen IKEA-Werkzeug installiert =)

Zum Vergleich noch der alte:

Photobucket

 

Außerdem waren wir heute schon fleißig und haben für IFT (Industrielle Fertigungstechnik = praktisches Nähen) geübt. Leider hielt uns dann der „Zu verschenken“-Stoffberg auf (und der wird wöchentlich erneuert! Wahnsinn! Ich brauch ne zweite Wohnung). Der beinhaltet übrigens auch Knöpfe, Reißverschlüsse, Schrägband und Bügeleinlage.

Hier meine Ausbeute (für heute *harhar*):

 

Photobucket

 

Und der coolste Stoff ever (ihr wisst woraus eure Weihnachtsgeschenke sein werden *muhaha*):

 

Photobucket

 

Oh, und angeblich wird am WLAN in der Uni grad was gedreht, so dass wir bald auch im vierten Stock Empfang haben. Am Donnerstag gehen wir mal fragen. Drückt mir die Daumen!!

21.10.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung