Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterwonderland

Einmal morgens:

Photobucket

 

und einmal abends:

Photobucket

 

Zur Erklärung: Nein, in unserem Hausgang schneit es nicht und der Feuerlöscher ist auch nicht verstaubt.

Am Donnerstag fand „die“ Party des Jahres im Maschinenbau-Gebäude statt, die Light-Night.

Und alle sind durchgedreht! Die haben sich in unserem Gang schon um acht Uhr gegenseitig abgeholt um vorzuglühen und da hinzugehen.

Deswegen hab ich auch an Sektflaschen gedacht, als ich Freitag morgen um halb 6 von einem Knall und Gelächter geweckt wurde. Und als ich dann in der Früh in den Gang kam und alles weiß war, war mein erster Gedanke: „Oh, es hat geschneit!“ (Ich sagte ja schon: es war Freitag MORGEN = ich müde). Erst als das Zeug mir dann in die Atemwege gekrochen ist, bin ich aufgewacht. Der ganze Gang, bis zum Aufzug voll mit Feuerlöscherpulver.

Albstadt ist also nicht nur ein Kaff, es ist ein Kaff mit dummen Studenten! Juhu!

Frau Pastoor (meine Hausmeisterin) und zwei Putztruppenmitglieder haben bis abends um halb 6 (als wir grad aus Mathe kamen) geputzt. In den Ecken hängt das Zeug immer noch und am Montag kommt die Polizei.

Und abends setzte dann der echte Schnee ein. Juhu =/

Leute mit Internet (ich gehöre nicht dazu *g*) behaupten, nächste Woche soll es -19° werden. Juhu =/

Jetzt ist es Samstag Abend und es schneit immer noch...

 

Achja, noch zum Thema Internet: Eigentlich sollten wir seit dem 19. welches haben. Könnt ihr vielleicht mal alle Beschwerdebriefe an Alice schreiben??!!??

 

22.11.08 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung