Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo sind denn jetzt die Fotos??

Ne, die gibts immer noch nicht (zumindest nicht heute), dafür aber eine tolle tolle tolle Nachricht:

ICH HABE INTERNET

Also in meiner Wohnung, auf meinem eigenen kleinen PC, ganz in echt und wirklich! Ich kanns noch gar nicht glauben und verneige mich in tiefer Verehrung und Anbetung vor dem tollsten aller Jans! Wuhu!!! Huldigt ihm

 

Ja, jetzt gibts dann auch keine Ausreden mehr fürs Fotos-Nicht-Posten! Ich werds in den nächsten Tagen tun, versprochen!

Aber jetzt muss ich erstmal surfen....

 

P.S.: Im Übrigen schneits grad wieder

9.12.08 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung