Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Um euch auf den neuesten Stand zu bringen:

 1. Ein Fach ist definitiv bestanden (bleiben noch 10): Technisches Zeichnen (und das auf Anhieb, der Großteil muss solange nachbessern bis sie die Zeichnungen richtig haben; im Klartext bedeutet das für mich: nächsten Dienstag ausschlafen)

2. Unsere Werkstücke wurden benotet. Wir mussten 3 Teile von einem Hemd nähen: eine Tasche, zwei verschiedene Manschetten und zwei verschiedene Krägen. Benotet wurde schließlich der Blusenkragen (für alle Kenner: einteiliger Kragen mit angestürzter Knopfleiste)  und ich habe eine 2,2 bekommen (wobei der Kritikschwerpunkt auf meinem Arbeitsplan/der Skizze lag ). Ich bin zufrieden.

3. Meine Klospülung ist repariert! Der gute Mann hat ein sehr verkalktes Teil aus dem Spülkasten geholt und ein schön weißes eingesetzt. (Was auch immer es war, ich kenn mich nur mit Bekleidungsmaschinen aus...)

4. Es schneit... again... juhu.....

5. Ich muss doch keine Studiengebühren zahlen! Juhu! Zum Glück kennt mein Papa meine Kontoverbindung

 6. Morgen hat die Sabrina Geburtstag und das wird am Samstag mit einem Brunch nachgeholt. Raus aus dem Lernen! (Wenn auch nur für ein paar Stunden) Uuuund ich werde sämtliche Küchengeräte ausprobieren und Brownies backen!

 

So, zum Schluss noch ein schönes Foto das den Titel "Waschtag bei einer Bekleidungstechnikstudentin" trägt

Photobucket

14.1.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung