Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 13 Tage, 9 Prüfungen und 1 Abgabe

Und dann komm ich wieder nach München!!

Aber hier erstmal mein Klausurenplan zum Daumen drücken:

 26.01. Bekleidungsmaschinen (die schwerste Prüfung...puh!) und Abgabe meiner Mappe in Produktgestaltung

28.01. IFT Maschinentestat

29.01. Textile Werkstoffe

30.01. Mathe

02.01. Chemie

03.01 BWL

04.01. Physik

05.01. IFT Theorie

06.01. Bekleidungskonstruktion

Sieht doch gar nicht nach soviel aus

So, nachdem ich heute den ganzen Tag Bekleidungsmaschinen gelernt habe (und meine Chancen stehen 50/50: hab zwei alte Klausuren gemacht, eine hätte ich locker bestanden, bei der anderen wäre ich volle Kanone durchgefallen!) gehe ich jetzt dann zur Dani und wenn ich heute abend wieder komme ist meine Produktgestaltungsmappe hoffentlich fertig!

Drückt mir die Daumen!!

24.1.09 17:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (2.2.09 15:07)
Physik und mathe wird doch wohl zu schaffen sein! In Physik hab sogar ich in der SA eine 1 geschafft!! Und des soll was heißen!! Also viel Glück! Bussi Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung