Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenstand

So, über die Hälfte geschafft!

Wie liefs denn bis jetzt?

Bekleidungsmaschinen: Die Chancen stehen doch gut, dass ich bestanden habe! Also ich hoffe es zumindest...

Maschinentestat:  Gut, da kann man ja net durchfallen, weil die Note ja verrechnet wird (unter anderem mit unserem Werkstück, dem Hemd, bei dem ich 1,6 hab ). So gut wird das Testat an sich aber nicht sein, da ich nicht wusste was eine pneumatische Wartungseinheit ist, bzw. das sie überhaupt existiert! Egaaal...

Textile Werkstoffe: Also, 2 Stunden vor der Prüfung das Lernen anfangen MUSS doch gereicht haben! (Ich dachte ja ich weiß wenig, aber dann kam die Dani zu mir und meinte: "Also ich versteh gar nichts. Warum spricht sie im Skript immer von Baumwolle und Wolle? Wo ist denn da der Unterschied??" Da war ich beruhigt  Wer den Unterschied weiß obwohl er nicht Bekleidungstechnik studiert, kriegt nen Keks)

Mathe: Wuhu, das war so ein Spaziergang!! Herrlich!!! Der Matheprofessor is sooo nett

Chemie: Nun.... ich würde sagen 50/50 Chance: Nichts verstanden, aber viel auswendig gelernt! Ich hoffe es hat gereicht!

 Morgen BWL, joah, ich bin grad beim Lernen....

Physik wird noch übel irgendwie! Ich hab das Gefühl je mehr ich lerne umso weniger kann ich! (Ich bring dir dann mal ne Klausur mit, Laura, dann schau ma mal ob du des kannst

Aber zweite Chance und so....

 

 Mein größtes Problem ist momentan eher, wie und wann ich nach Hause fahre, da ich mit meiner Coverlock als Gepäck lieber nur einmal umsteigen will. Die Verbindung gibts aber nur am Freitag um viertel vor 4 (da fürchte ich, dass es einfach zu stressig wird) oder Montag um dieselbe Zeit (viel zu späääät!).

Oh man, will nicht jemand kommen und mich abholen?

2.2.09 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung