Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnell, schnell bloggen....

... solang meine Familie noch Internet hat. Wer weiß, wielange es diesmal hält

Es gibt viiiiel zu berichten! Erst mal die Nachbereitung von letztem Semester: Alles bestanden!! (und anscheinend als eine der wenigen )

Und weil ichs so gerne tue, hier nochmal meine Noten im Überblick:

 Chemie: 3,7 (...und das ohne irgendwas verstanden zu haben)

BWL: 3,0 (siehe Chemie...)

Industrielle Fertigungstechnik: 2,7

Bekleidungsmaschinen: 2,3 (in diesem Fach sind 80% durchgefallen  )

Textile Werkstoffe: 2,3

Bekleidungskonstruktion: 2,0

Produktgestaltung: 1,7

Physik: 1,3 (aller Dank gebührt dem Jan! Aber sowas von!!)

Mathe: 1,0 (und weils so schön ist: 100 von 100 Punkten mit dem Kommentar "Exzellent" )

Also, alles in allem bin ich wohl zufrieden!

So, jetzt zum neuen Semester! Zum Glück fallen einige Fächer raus (Technisches Zeichnen, Bekleidungsmaschinen, Produktgestaltung, BWL), dafür kommen aber auch neue hinzu: CAD (macht Spaaaaaß!),  Rechnungswesen (nunja....) und ein paar mal im Semester Stricktechnisches Praktikum (an Flachstrickmaschinen nicht mit der Hand, ich zeig mal wann anders Fotos von unseren Werken). Dazu ist Bekleidungskonstruktion und IFT jetzt kombiniert: im einen Fach konstruieren wir ein Kleid (diesmal auf unsere eigenen Maße, also gibts nichts mehr abzugreifen, liebe Familie) im anderen nähen wir es dann.

Uuuuund Stundenplan: Montag frei , Dienstag von 8 bis 15:30 Uhr (Nähen & Konstruieren), Mittwoch alle 2 Wochen von 9:45 bis 13 Uhr Rechnungswesen und 2 mal im Semester Stricktechnisches Praktikum Theorie (im Umkehrschluss heißt das auch dass fast jeder 2. Mittwoch frei ist!!!), Donnerstag von 8 bis 15:30 (alle doofen Fächer: Chemie, Physik und Textile Werkstoffe) und Freitag von 9:45 bis 17:15 (CAD und Mathe).

Ist OK denk ich! Vorallem den freien Montag liebe ich jetzt schon! Auch wenn ich nicht jedes Wochenende in München bin, schlafen kann ich auch in Albstadt

So, dann mal gute Nacht an alle! Bald gibts mal wieder Fotos....

28.3.09 01:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.09 12:53)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung