Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Wochenende in Albtown.....

Muhaha, was ein melodramatischer Titel!

Nein, soooo schlimm wars nicht, Dani und ich waren fleißig! Und heute gibts Photos:

Freitag abend habe ich mein Schuhe eingesprüht (schützt vor Dreck mit Nanotechnologie!!), einziges  Problem: das soll man im Freien machen! Freies habe ich nicht, außer mein Fensterbrett, aber das war zu klein für alle:

Photobucket

Naja, der zweite Teil kommt irgendwann

Am Samstag war es teilweise wolkenlos. Was die Leute in ihre Schrebergärten zwischen Bahngleisen und Busbahnhof trieb und mir die Gelegenheit gab endlich zu beweisen, dass die Schwaben echt so krank sind und sich Gärten in soner Lage zulegen:

Photobucket

Hier sogar mit Mensch:

Photobucket

Und der Knaller: der idyllische Kinderspielplatz 

Photobucket

 

Und heute war Näh- und Zuschneidetag. Dabei hat die Bernina einmal meinen Stoff gefressen... Also Stichplatte abnehmen.. hatte ich bis dahin noch nie gemacht... und wie das Foto beweist, meine Mama in über 20 Jahren anscheinend auch nicht 

Photobucket

So, das wars für heute! Morgen ist "frei", das heißt wir verbringen den ganzen Tag im Nählabor (gell, FREDI???)

Und am Donnerstag gehts nach Hauuuuuuuuse

5.4.09 23:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (6.4.09 12:36)
kann des sein das du dir schon wieder neue schuhe gekauft hast?? die blauen puma?? tzzz....


Jane (6.4.09 23:43)
Öhm, nein, die hab ich schon lange


Laura (7.4.09 11:23)
ist bei dir 2 wochen schon lange??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung