Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's all about the family....

Damit die lieben daheim auch mitfiebern können, gibts hier im Blog eine Dokumentation der Projekte (wer sich also überraschen lassen will, schnell wegklicken). Mal schaun wie lang ich das durchhalte

 1. Projekt: Rock für Mama

Stoff ist da:

 Photobucket

(Und der war sogar umsonst)

To Do: Stoff für Unterrock besorgen (der Stoff ist leicht durchsichtig, das geht natürlich nicht), Schnitt (muss noch prüfen ob der von meiner Mama gewünschte auch für elastischen Stoff funktioniert, ansonsten wirds was Selbstkonstruiertes)  und die Produktion natürlich.

 

2. Projekt: Nelis Tunikatop

 Auch hier hab ich einen Stoff besorgt (die Neli hat ihn noch nicht gesehn! Bin gespannt was sie sagt!):

Photobucket

To Do: Schnitt zusammenkleben (aus dem Internet ausgedruckt) und Produktion.

 

3. Projekt: Lauras Top

To Do: Schnitt konstruieren, Stoff besorgen und Nähen (also alles )

 

(4. Projekt: Eventuell eine mysteriöse Hose für den Matthi.... falls er sich noch meldet bevor meine Sommerproduktion nur noch für mich stattfindet )

Und mein Papa... ist wunschlos glücklich

Stoffe für Mama und Neli wurden heut schon vorgewaschen (meine Wohnung ist komplett zugehängt....) und an die Schnitte mach ich mich am Wochenende (bin ja in Albstadt...). Da ich meine Unisachen für Dienstag schon fertig genäht hab (fleißig war ich!), ist der gesamte Montag für privates Nähen reserviert! Ich werde euch informieren wie weit ich gekommen bin....

Und das Highlight der Woche: Am Samstag gehen die Dani und ich ins Kino und schauen uns Crank 2 an Wuhu!

 

Also gute Nacht nach Bayern, ich muss für morgen vorschlafen (von 8 bis 1 CAD und von 2 bis viertel nach 5 Mathe... wuhu....)

16.4.09 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung