Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heimfahren und Projekte machen geht net zam!

Wuhu, statt Donnerstag nachmittag gehts nun doch schon Mittwoch mittag ab nach München. Und damits gerecht wird auch erst Montag wieder zurück

Das Leben ist doch schön

 

Was mir natürlich leid tut: meine Familienteile werden deswegen noch nicht fertig! (Mit dem Mittwoch hätte ich es wahrscheinlich geschafft, aber so.... )

Aber trotzdem der Stand der Dinge:

1. Projekt: Mamas Rock

Ist schon zugeschnitten und halb genäht.

2. Projekt: Nelis Top

Ist schon fertig. Ging fast problemlos. Muss noch gelabelt werden.

3. Projekt: Lauras Top

Schon zugeschnitten (Stoff ist jetzt ein sehr schönes türkis geworden), konnte heute nur nicht genäht werden, weil ich dazu die schmale Bandeinfassmaschine brauche und die steht im anderen Labor, das heute nicht offen hatte.

Aber  nach 3 Wochen hab ich ja wieder Ferien und da sollte dann alles fertig sein...

(Und falls mein werter Herr Bruder das liest und auch einen Kleiderwunsch hat, soll er sich mal melden, aber ich warne dich vor: dafür musst du dir Zeit nehmen!!)

So, ich seh (die meisten von) euch ab Mittwoch in meiner Hometown

28.4.09 00:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (4.5.09 21:57)
und was ist mit mir ???


Jane (4.5.09 23:20)
Email mit Wunsch an mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung