Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch in Schwaben scheint mal die Sonne...

Halli hallo, aus dem (zum ersten Mal) sonnigen Albstadt!

Leider gibts keine Nähnews, weils diese Woche doch ein bisschen stressig ist. Dazu kommt, dass ich jeden Tag um 8 Uhr am Start sein muss (gestern zum Beispiel für so sinnige Sachen wie 150 Teile zuschneiden ) und am Samstag (Samstag!!!) hab ich noch dazu Stricktechnik (Stricktechnik!!!) um 7:30 (7!!!!!!: 30!!!!!!!!!) Uhr (und das ganze geht bis 13:00 Uhr!)! Und das mir, wo ich doch so ein Morgenmensch bin

Deswegen nutzen wir die freien Stunden die wir diese Woche haben auch eher dazu uns zu entspannen (heute mit Gebäckteil und Eis in der Sonne auf einer Bank).

Ausserdem haben wir heute einen Restaurant-Erkundungszug gemacht und uns sämtliche Speisekarten in ganz Albstadt angeschaut (Dani und ich planen nächsten Monat essen zu gehen und das muss gut geplant sein es geht schließlich um Essen!!). Dabei haben wir doch tatsächlich ganz hübsche Gässchen entdeckt (und wer jetzt sagt "uuuh, was positives über Albstadt" dem kann ich nur sagen, ich bin doch kein Landschaftsfotograf, was soll ich mit Gäßchen....)

Jetzt schnell Essen und dann rüber ins Wohnheim (außer wir stellen fest, dass unser Ausflug uns zuuu sehr ausgelaugt hat, dann alternativ fernseh schauen auf meiner Couch )

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich meinen Blog allein schon wegen den Smileys liebe?? (die kann man übrigens auch in den Kommentaren benutzen *wink mit dem zaunpfahl* )

 

Also Grüße nach München, Mannheim, Schweden und den Rest der Welt

 

P.S.: Kann ich über den Blog hier auch Technikhilfe bestellen? (vielleicht aus Schweden??? ) Es geht um meine Stereoanlage (also um was Lebenswichtiges!!!) 

7.5.09 20:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timbuktu (7.5.09 22:43)
Wenn du mehr INFOs zu deinem Problem posten könntest, könnte dir vielleicht auch irgendjemand in deiner Leserschaft helfen....
->


Jane (7.5.09 23:51)
Kriegst eine Email, mein geliebter Bruder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung