Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time for a break!

Oh man, zurzeit ist Studieren so anstrengend

Aber am Mittwoch gehts heim (nur noch 2mal schlafen!!!!!)

Zwischenstand Projekte (zu faul für Fotos und sowieso kriegt ihrs ja bald!):

1. Projekt: Mamas Rock

Genäht und für gut befunden (jetzt muss er nur noch passen!)

2. Projekt: Nelis Top

Inzwischen schon gelabelt (mit meinem neuen Zweitlabel: -matchonki- (jetzt fehlt mir grad der affensmiley))

3. Projekt: Lauras Top

Fertig genäht, jetzt nicht nur türkis sondern auch mit pink! War erst nicht sicher ob das passt, aber jetzt finde ichs echt besser als nur einfarbig, natürlich auch schon gelabelt! Nur die Bindebänder müssen quasi noch auf Figur zugeschnitten werden

4. Projekt: Matthis Hose

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten ("Zum Konstruieren von einer Hose brauchst du doch nur 2 Maße: Länge und Breite!" und "Hosenlänge: 99 cm" - "Matthi, MEINE Hose ist schon 105 cm lang." hab ich jetzt schon angefangen zu konstruieren, werd aber erst nach den Ferien weitermachen, weil ich keine Lust habe mein ganzes Konstruktionszeug mitzuschleppen.

Aber der Stoff ist schon gekauft, schön blau. Und - Zitat meiner Professorin - "Berufsbekleidungsstoff, den kriegt Ihr Bruder nicht so schnell kaputt!" Wir werden sehen...

 5. Projekt: Claudis Rock

Nach einigen Startschwierigkeiten (was ist elastisch und was nicht...) steht (in meinem Kopf) jetzt der Schnitt und der Stoff ist auch schon ausgesucht, wird morgen gekauft! Vielleicht schaffe ich es sogar, das in München zu nähen, mal schauen (hab ja auch noch ein Abikleid, dass auf jeden Fall fertig werden muss!! Bezahlte Jobs gehen vor )

 

 Oh mein Gott, ich hab jetzt schon Angst vor meiner Rechnung am Semesterende (alle Stoffe und Materialien, die im Labor gekauft wurden, Kopierkarte, etc....). Spenden sind erwünscht

Uuuuuuund: Jetzt ist es amtlich! Im Juni gehts für eine Woche hoch in den Norden!! Flensburg anschauen und dann auf ein Ärztekonzert nach Hamburg

Uuuuund zum zweiten: Spätestens nach den Ferien geht meine Bewerbung für Berlin raus, dann heißts Daumen drücken bis September

 

Und wehe, das Wetter in München ist nicht supergut!! Hier gewittert es jeden verdammten Tag mindestens einmal!!

18.5.09 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung