Albstadt Rock City
  Startseite
    Musik
    Alltag
    Wohnung
    Heimat
    Kulturschock
    Studium
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/janerocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frust und Freude

Teil 1: Der Frust

Meine Bewerbung für Berlin ist immer noch nicht abgeschickt!

Mir fehlen noch 3 Modulbeschreibungen von 2 Professoren.

Die eine ist glaub ich einfach zu dumm! Sie hat mir etwas geschrieben, eine Aufzählung von ca. 10 Sachen, also definitiv keine Modulbeschreibung (es stand nicht mal drin, dass wir da 2 Prüfungen haben! Ist ja auch vollkommen unnötig wenn es darum geht ob mir die Prüfungen in Berlin anerkannt werden ). Ich hab sie darauf hingewiesen und ihr genau aufgezählt, was da noch drin stehen muss. Heute gibt sie mir wieder ein Blatt. Einziger Unterschied: Sie hat aus der Aufzählung einen Fließtext gemacht und die Semesterwochenstunden dazugeschrieben

Ich hab mich  jetzt schon hingesetzt und selbst eine Modulbeschreibung erstellt (angelehnt an die von den anderen Fächern). Bin mir jetzt nur unsicher ob ich sie ihr schicken soll, damit sie das ergänzt was noch fehlt oder mir einfach selbst was ausdenken soll.....

Der andere Professor ist unser Dekan (!!) und nie im Haus! Mittwoch hab ich ihn schließlich abgefangen und seiner Aussage nach hätte er es wohl geschrieben und seine Sekretärin würde es mir schicken. Hat sie aber nicht. Ich geb ihm noch bis Montag dann gibts böse Mails

Dazu gesagt haben will ich noch, dass ich die beiden vor fast einem Monat deswegen angesprochen habe

Und darf ich auch noch sagen, dass man sich bei (fast) jeder anderen Hochschule diese Beschreibungen innerhalb von einer Minute runtergeladen und ausgedruckt hat? Jaaa, da gibt es das auf der Homepage! Aber dann würde Albstadt ja sein Asso-Idioten-Image verlieren. Geht ja nicht!

Mein Aggressionspotential ist gestiegen in den letzten Tagen...

Bei wem beschwert man sich da? Dekan geht ja nicht, das ist ja er. Rektor? Bürgermeister? Polizei?

 

Teil 2: Freude

Nur noch 2 mal schlafen (einmal davon wirds keine lange  Nacht), dann gehts auf nach Flensburg

Da wird dann Montag erstmal sowas von frust geshoppt (nicht mal das kann man ja hier machen!) und Mittwoch seh ich dann meine geliiiiebten Ärzte wieder

In Hamburg

DIE ÄRZTE

Und dann gehts nach Hause zu meiner geliiiiiiebten Familie

Und mein Bruder ist da und holt mich sogar vom Bahnhof ab (stell dir schon mal den Wecker, damit dus nicht vergisst!)

Da möchte ich dann bitte emotional wieder aufgebaut werden bevors zurück geht ins Höllenkaff zum Fight Jane vs Hochschule Runde 2

Gute Nacht und ein schönes Wochenende an alle, die in einer Stadt sind wo man das auch ausnutzen kann

12.6.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung